Rundum-Paket-Traumbad

Badsanierung Ingolstadt

Badsanierung

individuelle Beratung ohne lange Warte-/Vorlaufzeit in ca. 6 Wochen zum neuen Bad Alle Leistungen aus einem Haus

Badsanierung aus einer Hand

In diesem Video erklären Rosario und Franz wie das Rundumpaket für deine Badsanierung funktioniert.

Der Weg zu deinem Neuen Bad ganz einfach erklärt.

Beratungsgespräch vereinbaren
Deiner Badsanierung steht nun nichts mehr im Weg.

neues Bad
mit Badewanne

Auch aus einem kleinen Bad kann ein wunderschönes neues Bad  entstehen. Modernisiere durch die Badsanierung und verwirkliche deine Wünsche.

Barrierefreie große Dusche

Eine bodenebene große Dusche ist vor allem im Alter wichtig und bei einer Badsanierung ein absolutes muss.

Wohlfühlen im modernen Bad

individuelle Gestaltung mit modernen Fliesen sind ausschlaggebend für dein neues Bad. Alle Wünsche lassen sich bei deiner Badsanierung individuell vereinbaren.

wir freuen uns auf deine anfrage

Wir sind der Experte für deine Badsanierung in Ingolstadt und Umgebung.

Nachdem du uns eine Anfrage gesendet hast melden wir uns bei dir. Das Erstgespräch ist unverbindlich!

Nach einem Telefonat und einem Ortstermin in deinem Badezimmer, kann die Badsanierung starten.

Liebe Grüße aus Kösching, Ruppertswies 10

Rosario Salvia und Franz Käser

Das Sagen Kunden über uns:

neue Bäder unserer Kunden

Fünf Sterne für Salvia & Käser Bad

zufriedene Kunden im Interview

Zufriedene Kunden erzählen von Ihrer Badsanierung und den Erfahrungen mit dem Rundum-Paket von Fliesen Salvia & Käser

Badsanierung 1

Badsanierung 2

Badsanierung 3

Warum Du deine Badsanierung mit uns machen solltest

Deine Vorteile auf einen Blick

Zeit Sparen!

Wir kümmern uns um eine reibungslose Abwicklung und erstellen einen Zeitplan damit du Zeit sparst. Deine Badsanierung läuft geregelt ab, und du kannst dich zurück lehnen.

Klare und schnelle Kommunikation

Du erhältst einen Ansprechpartner der dich durch deine Badsanierung begleitet.

Entspannte Beratung & Abwicklung

Die gesamte Beratung und Auswahl für deine Badsanierung findet in unsrem Haus statt.

Mit uns entscheidest du dich für einen verlässlichen Partner.

Echte Handwerksqualitiät mit einem umfassenden Rundum-Service ist entscheidend wenn die Badsanierung reibungslos ablaufen soll.

So läuft es Ab

Der Weg zu Deinem neuen Bad

Zu Beginn vereinbaren wir mit Dir einen Wunschtermin, Du erhältst Deinen Persönlichen Ansprechpartner und, je nach Paketauswahl erfolgen die darauf folgenden Schritte:

Lehn dich zurück!

Der Start deiner Badsanierung: Am ersten Tag werden Zugänge zum Raum abdeckt. Anschließend wird das Luftreinungs-System aufgebaut, ehe wir auch schon mit der Demontage starten. Müll, alte Fliesen und Gegenstände nehmen wir natürlich mit und entsorgen diese fachgerecht.

Jetzt gehts ans Eingemachte.

In den ersten zwei bis drei Tagen erfolgt die Rohmontage der Sanitär- und Elektroinstallation. Zum Ende der ersten Woche werden wir die Verputzarbeiten und die Estricharbeiten durchführen. In der Woche zwei deiner Badsanierung passiert die Untergrundvorbereitung und es erfolgt das Anbringen Ihrer Wunschfliesen.

Wir kommen deinem neuen Badezimmer immer näher!

Bereits zur Mitte der Woche können Sie schon die ersten optischen Ergebnisse sehen und zum Ende der zweiten Woche sind die Fliesenarbeiten fertiggestellt. Deine Badsanierung nimmt schon langsam Form an. Mit der dritten Woche beginnt die Endmontage der Sanitär- und Elektrogegenstände. Je nachdem, welches Paket Sie gebucht haben, erfolgt jetzt die Montage von Spanndecke, Duschglas, Sunshower und weiteres. Falls Sie auch eine Malerleistung erhalten werden wir diese davor eingliedern.

Nun kannst du entspannt dein neues Badezimmer genießen!

Du möchtest während der Badsanierung nicht dabei sein? Kein Problem, gebe uns Deinen Hausschlüssel und mache Urlaub. Wenn Du dann wieder zurück kommst ist die Badsanierung erledigt. Und du kannst genießen.

Badsanierung

Gallerie

Ein kleiner Ausschnitt aus verschiedenen Bädern.

Gerne zeigen wir beim Persönlichen Gespräch noch mehr Referenzen zum Thema Badsanierung.

Badsanierung Ingolstadt, Badsanierung Zuchering, Badsanierung Kösching, Badsanierung Stammhamm, Badsanierung in Ingolstadt. Modernes Badezimmer, Salvia und Käser Bad.

Fliesenausstellung Ingolstadt