Fliesenstudio

Voriger

Entscheide dich für

Fliesenstudio Kösching

Fast möchte man sagen, eine Fliese ist eine Entscheidung fürs Leben. In jedem Fall aber eine Entscheidung für viele Jahre. Denn manchmal ist es zu wenig, Fliesengestaltungen nur auf Bildern zu sehen. Man sollte die Materialien spüren und auf sich wirken lassen.

Entscheide dich für

Qualität von Fliesen

Wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedenen Materialien und Herstellern. Qualität der Ware steht hierbei an erster Stelle. Bei uns findest du neue Fliesen in verschiedenen Formaten und Optiken. Ob moderne Fliesen in Holzoptik oder Betonoptik oder Dekorfliesen und Mosaik, es ist für jeden Geschmack eine Fliese dabei. Möchtest du dein gesamtes Haus mit Fliesen verlegen? Gerne übernehmen wir für dich auch die gesamte Planung und Ausführung deiner Fliesenverlegearbeiten in Ingolstadt und Umgebung. Wir sind ein Fliesenmeisterbetrieb und versprechen dir ein absolut perfektes Ergebnis. Bei uns erhältst du kostenlos Fliesenmuster ausgeliehen. Verschiedene Fliesenkombinationen und Moodboards unterstützten die Auswahl und Gestaltung der Räume.

Beratungstermin

Termin vereinbaren

Wir beraten Sie nicht nur, nein!

Bei uns erhalten Sie eine Rundum-Beratung.

Wir ermitteln gemeinsam Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Anschließend beginnen wir mit der Auswahl der Fliesen.

Jetzt sind wir schon mittendrin in der Gestaltung Ihres Raumes.

Die technische Seite wird hier natürlich auch berücksichtigt!

Ist alles umsetzbar? Wir beraten Sie auch im Punkto Zubehör, Fugenfarben, Kantenschutzleisten und Sanitärartikel.

Kommen Sie in den Genuss ihren Raum in 3D mit unserer Reality Brille zu betrachten.

Profitieren Sie von unseren Leistungen, denn das gibt es nur bei Salvia und Käser im Fliesenstudio Kösching.

Parkplätze finden Sie direkt vor der Haustüre. (Wir sind barrierefrei!)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Das Team von Fliesen Salvia & Käser

Welche Leistungen gibt es Bei Salvia und käser

Hier finden Sie eine Auswahl an typischen Fragen

Ja! Bei uns erhältst du zu deinen Fliesen auch alle nötigen Materialien.

Schienen, Kleber, Fuge, Silikon, Sanitärgegenstände uvm. Frage uns einfach!

Wir haben eine Ausgewählte Serie an Parket und Vinyl. Du kannst also deine Beläge auch vollständig bei uns auswählen und sparst dir Zeit!

Wir sind ein Einzel und Großhandel. Du kannst alle Produkte bei uns Kaufen.

Auch dein Fliesenleger kann die Ware bei uns bestellen. Du entscheidest!

Wir haben viele Serien auf Lager.

Für alle Artikel die bestellt werden müssen gilt in der Regel eine Bestellzeit von ca. 2 – 3 Wochen ab Auftragseingang.

wir haben eine Große Auswahl an Fliesen, und können dir auch diverse Preisklassen und Formate für deinen Keller anbieten.

Wir können dir die Bestellte Ware mit unserem LKW liefern.

Frage uns!

Wir bieten dir folgende Auswahl an:

• Fliesen
  • Natursteine
  • Helopal Fensterbänke
  • Schlüterschienen
  • Duschablagen
  • Duschrinnen
  • Bauchemie (Kleber, Fugen, Silikon, Putz usw.)
  • Spanndecken
  • Sanitärartikel
  • Mosaike
  • Glas- und Dekorfliesen

Dein gewünschtes Produkt nicht dabei? Frage uns!

Während unser Öffnungszeiten kannst du uns jederzeit besuchen. Wir empfehlen aufgrund der anfallenden Anfragen immer einen Termin zu vereinbaren, damit du nicht warten musst.

Wo findest du uns

Fliesenstudio Kösching