Karriere

Karriere bei Salvia und Käser

Mit uns findest du ein Unternehmen mit Herz

Seit 2012 befinden wir uns im Wachstum. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern die sich neuen Aufgaben und Herausforderungen stellen wollen.

Badsanierung

Was uns Ausmacht

Unsere Werte

Qualität – Zuverlässigkeit – Fachkompetenz- und Teamgeist sind die vier Säulen, auf denen Fliesen Salvia & Käser steht. 

Philosophie

Wer sind wir

Wir sind ein traditionelles und junges Unternehmen. Einer unserer Grundsätze besteht in dem Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Bei uns stehst Du als Kollege an erster Stelle, denn nur so können wir unsere Kunden zu 100% begeistern und ihnen die Qualität gewährleisten, die sie erwarten.

Seit der Gründung im Jahr 2012 ist unserer Mitarbeiteranzahl auf aktuell 40 angestiegen. 

Unser Ziel: Weiter wachsen, mit dir an unserer Seite!

Stellenanzeigen bei Fliesensk

Bewirb dich jetzt
Vorteile für dich
Benefits & freiwillige Leistungen

Extra Cash

Firmenkarte mit monatlich 50,- € extra Guthaben zum Ausgeben

Work Life balance

Mit flexiblen Arbeitszeiten bleibt dir genug Zeit für dein Privatleben

Sorglos in die Zukunft

Wir planen mit dir die nächsten Jahre zu verbringen und möchten dir eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen anbieten

für die kleinen

Damit deine Kinder bestens versorgt sind während du bei uns bist, bekommst du von uns einen Zuschuss für den Kindergarten / die Kindertagesstätte

Hand in Hand

Dein junges Team strotzt nur so vor Teamgeist und hält zusammen

Altersvorsorge

Wir bezahlen für dich die Beiträge für die betriebliche Altersvorsorge oder betriebliche Krankenversicherung

Deine Zukunft

Wir bilden aus!

FliesenSK- Team

Gallery

Ein paar Fotos und Eindrücke über uns und unser Team. Unser geschultes Fachpersonal ist jeden Tag top motiviert.