Über Uns

Meisterbetrieb Salvia & Käser deine Experten für Badsanierung und Fliesen

Über uns

Rosario Salvia & Franz Käser

2012 haben Rosario Salvia und Franz Käser aus zwei bestehenden Firmen unser Unternehmen Fliesen Salvia & Käser gegründet.

Vision

Unsere Vision war damals schon DAS Fliesenunternehmen in der Region Ingolstadt zu werden und so haben wir mit sechs Mitarbeitern, einem kleinen Büro und vielen stetig zufriedenen Kunden unsere Mission gestartet. 

Rosario Salvia & Franz Käser Fliesenleger Meister

Entwicklung

Heute finden Sie uns im Gewerbegebiet Kösching an unserem aktuellen Standort. Hier bieten wir Ihnen auf knapp 200 Quadratmetern Ausstellungsfläche viele verschiedene Produkte im Bereich Fliesen und Bäder. Aktuell beschäftigen wir über 50 Mitarbeiter und haben auch schon einige Auszubildende erfolgreich durch die Lehre begleitet.

neues

Zukunft

2021 haben wir ein neues Projekt ins Leben gerufen, um uns weiterhin auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und immer für unsere Mitarbeiter und Kunden DAS Fliesenunternehmen zu sein:

Qualität - Handwerk in Perfektion.
Zuverlässigkeit - Ihre Wünsche haben keine Grenzen. 
Fachkompetenz - Für jeden Kunden eine Lösung! 
Teamgeist - Eine Vision, Ein Ziel, Ein Team.
das sind die vier Säulen, auf denen Fliesen Salvia & Käser steht.

TEam SK

Mit dem „Rundum-Paket für das Traumbad“ – individuelle Beratung und Betreuung ohne lange Warte-/Vorlaufzeiten sind wir für unsere Kunden der Spezialist im Bereich Fliesen und Bäder.

Wir beraten Sie gerne:
Ihre Fliesen-,Platten- & Mosaiklegermeister 
Rosario Salvia & Franz Käser.